Meisters Romantic
Die Zukunft ist die Traumzeit der Romantik
Statistik
Einträge ges.: 1214
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 398
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 21.11.2006
in Tagen: 6034
Letzte Kommentare:
Vagabundenherz :
Na dann mal los. Ich bin gespannt. LG
...mehr

Anke:
Oh jaaaaa, wenn ich manchmal die heftigen Kop
...mehr

Anke:
....nicht das ich meckern will, aber wir hier
...mehr

Linda:
Nur noch die Piraten.LG
...mehr

Marc:
Hallo,ist echt eine üble Sache, mein Bruder
...mehr

orangata:
Irgendwie denkt man immer , dass Ärzte vor s
...mehr

Linda:
Das sind bestochene Mietmäuler.Sie schreiben
...mehr

Linda:
Das bestochene sind Mietmäuler.Sie schreiben
...mehr

Tirilli:
Schön, dass du wieder da bist! Ich würde au
...mehr

:
Hallo Herr Mediziner,Wir waren jetzt in Marbu
...mehr

Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 76 Blogs
Beiträge: 109594
Kommentare: 464543

powered by BlueLionWebdesign
Freiheit ist die große Liebe der Romantik
2023
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Zu Hause fühlen

Also abgesehn davon, daß es jetzt gerade zu Hause schön ist, stelle ich fest, daß ich mich auch hier im Designblogbereich schon sehr zu Hause fühle. Es macht Spaß mal hier und mal dort hinein zu schaun. Die Designs sind schon ganz schön bewunderswert, da hab ich noch einiges zu erarbeiten, aber gefällt mir. Ich freue mich auch darüber, daß interessante. vernünftige und schöne Inhalte reichlich vorkommen und daß die Sprache auch von vielen Bloggern auch sehr positiv gebraucht wird. Ich denke, daß es sehr darauf ankommt, mit welcher Sprache wir uns unterhalten. Sie soll weder hochgestochen noch primitiv sein, sondern lesbar, bildhaft und klar. Kompliment an alle, bei denen ich schon reingeschaut habe.
 

Meister 29.11.2006, 19.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tirilli

Herzlich willkommen Meister!
Dein Design ist doch wunderschn? Da stimmt wirklich alles!
Du bist ein romatischer Mann??
So ein Exemplar habe ich ja noch nie kennen gelernt! ;-)
Liebe Grüße
Tirilli

vom 29.11.2006, 20.54