
Themen
- Von Tag zu Tag
- Romantische Welt, wunderliches
- Medien, Zitate, Funde&weiter
- Arbeitsaufgaben - Ideen
- Medizin, Psycholgie, Kinder
- Elementar - quer allen Fahnen
- Bücher, Theater, Musik, Kunst
- Weg und weit weg
- Orakel & Sprüche&Zitate
- Politische Romantik vs. Antiro
- Staats- und Politkram
- Wirklich Zukunftswirklich
- Neue romantische Schule
- Heute vor ....
- Über-Blog
- Pseudoleaks
- Kleines virtuelles Theater
- Mein Arkadien
- Dunkle Gegenwelt
- Märchenhaftes
- Dr.med. Bloggma
- Ost 68 kommt !
- Follywood: Virtual Castaways
- Stupid´s Economy
- Mein Lambarene
- Geschichte mal anders
- Nicht so weit weg
- Open e-mail
Die Zukunft ist die Traumzeit der Romantik
Statistik
Einträge ges.: 1214
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 407
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 21.11.2006
in Tagen: 7154
Einträge ges.: 1214
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 407
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 21.11.2006
in Tagen: 7154
ALLes allTAEGLICH
Zitante
Wortperlen
SaschaSalamander
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
Tahamaa
Gedankensprudler
powered by BlueLionWebdesign
Letzte Kommentare:
DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 67 Blogs
Beiträge: 116979
Kommentare: 541062
powered by BlueLionWebdesign
Freiheit ist die große Liebe der Romantik
Tag-Cloud
Schweinegrippe Urlaub Schulreform Gesundheitspolitik Bildungskrise Schule Bildungspolitik Therapie Einwanderung Deflation Kommunismus Zinsen Impfung Patientenkarte Hysterie Schweinegrippe Impfung Bürokraten Unterschicht Sozialstaatumbau Islam Weihnachten Früheinschulung Kinderbetreuungsgeld Soziale Gerechtigkeit Sozialstaat Schweinegrippe Bürokratie Zukunft Tropical Cyclone EZB Dummheit Euro Krise Winter Fieber Gartnarbeit Arbeitsbelastung Säkularismus Geschichtsdialektik Christentum Foerderung KindervorsorgeuntersuchungenWährend die "normalen Wetter Schottland Herbst Buerokratie Leiharbeit Biographie Kündigungsschutz Wahlkampf Gartenteich waldik walken Herbst Gartenarbeit
Ausgewählter Beitrag
Sandalen reparieren?
Ich weiss gar nicht, wie lange es her ist, dass ich zum letzten Mal hab Schuhe neu besohlen lassen? Das liegt wohl daran, dass sie obenrum dann auch kaputt sind, wenn die Besohlung fertig ist. Das war bei diesen Sandalen anders. Ich habe sie hier vor 4 Jahren gekauft und habe sie im Sommer viel an, eigentlich immer, wenn es ohne Socken geht. Und -heiige krumme Fuesse!- die Sohlen sind so krummgelatscht, besonders der rechte Absatz, dass es beim Laufen unangenehm wurde. Keine Ahnung warum man die Sohlen erst so schief ablaeuft und dann wieder nicht mehr richtig laufen kasnn, weil sie so schief sind. Das Obenrum war nicht nur tiptop, sondern gerade richtig eingelaufen. Deshalb habe ich auch vor gehabt, sie neu besohlen zu lassen. Lohnt sich das denn? Ich hatte Zweifel, aber ich habe umgerechnet 25 Euro bezahlt und zwei prima neue Sohlen bekommen, also ich bin zufrieden. Man kann doch nicht immer alles gleich wegschmeissen.
Meister 23.02.2010, 12.43
Kommentare hinzufügen
Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.
Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


