Meisters Romantic
Die Zukunft ist die Traumzeit der Romantik
Statistik
Einträge ges.: 1214
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 398
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 21.11.2006
in Tagen: 6309
Letzte Kommentare:
Vagabundenherz :
Na dann mal los. Ich bin gespannt. LG
...mehr

Anke:
Oh jaaaaa, wenn ich manchmal die heftigen Kop
...mehr

Anke:
....nicht das ich meckern will, aber wir hier
...mehr

Linda:
Nur noch die Piraten.LG
...mehr

Marc:
Hallo,ist echt eine üble Sache, mein Bruder
...mehr

orangata:
Irgendwie denkt man immer , dass Ärzte vor s
...mehr

Linda:
Das sind bestochene Mietmäuler.Sie schreiben
...mehr

Linda:
Das bestochene sind Mietmäuler.Sie schreiben
...mehr

Tirilli:
Schön, dass du wieder da bist! Ich würde au
...mehr

:
Hallo Herr Mediziner,Wir waren jetzt in Marbu
...mehr

Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 75 Blogs
Beiträge: 111651
Kommentare: 481726

powered by BlueLionWebdesign
Freiheit ist die große Liebe der Romantik
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Der Winter nervt jetzt schon

Wer hätte das gedacht, dass es schon so früh so kalt werden würde, da sind wir wirklich auf dem falschen Fuss erwischt worden und prompt ist mal wieder alles eingefroren: Witz des Monats: die Dachdämmung sollte in der 50. Kalenderwoche stattfinden: "April,April!"
Ich darf aaus vollem Herzen sagen, der Winter steht mir jetzt schon bis Unterkante Nasenwurzel.

Meister 05.12.2010, 12.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sibylle

wat denn, nur bis Unterkante Nasenwurzel? ???. Mir steht er noch höher, kann sowas absolut nicht gebrauchen,
naja, Weihnachten ist alles vorbei, mit der Schneepracht...
tschüss
Sibylle :D

vom 15.12.2010, 13.23
Antwort von Meister:

Ist halt so eine Sache mit Ebbe und Flut: jetzt bei Schneeflut steht es natürlich höher
1. von orangata

Sag mal, bei euch friert jeden Winter irgendetwas ein oder platzt :-)

Gruß aus dem verschneiten Potsdam

vom 09.12.2010, 15.21
Antwort von Meister:

Ja leider dürfte man das für eine hässliche Angewohnheit halten, aber zum Glück ging es bisher in diesem Jahr ohne Rohrbruch ab! Und eine Lösung scheint in Sicht !