
Themen
- Von Tag zu Tag
- Romantische Welt, wunderliches
- Medien, Zitate, Funde&weiter
- Arbeitsaufgaben - Ideen
- Medizin, Psycholgie, Kinder
- Elementar - quer allen Fahnen
- Bücher, Theater, Musik, Kunst
- Weg und weit weg
- Orakel & Sprüche&Zitate
- Politische Romantik vs. Antiro
- Staats- und Politkram
- Wirklich Zukunftswirklich
- Neue romantische Schule
- Heute vor ....
- Über-Blog
- Pseudoleaks
- Kleines virtuelles Theater
- Mein Arkadien
- Dunkle Gegenwelt
- Märchenhaftes
- Dr.med. Bloggma
- Ost 68 kommt !
- Follywood: Virtual Castaways
- Stupid´s Economy
- Mein Lambarene
- Geschichte mal anders
- Nicht so weit weg
- Open e-mail
Die Zukunft ist die Traumzeit der Romantik
Statistik
Einträge ges.: 1214
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 407
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 21.11.2006
in Tagen: 7153
Einträge ges.: 1214
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 407
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 21.11.2006
in Tagen: 7153
Wortperlen
Zitante
SaschaSalamander
ALLes allTAEGLICH
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
Tahamaa
Gedankensprudler
powered by BlueLionWebdesign
Letzte Kommentare:
DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 67 Blogs
Beiträge: 116973
Kommentare: 541035
powered by BlueLionWebdesign
Freiheit ist die große Liebe der Romantik
Tag-Cloud
Wahlkampf Dummheit Sozialstaatumbau Unterschicht Schule Bildungspolitik KindervorsorgeuntersuchungenWährend die "normalen Arbeitsbelastung Fieber Patientenkarte Herbst Biographie Impfung Christentum Schweinegrippe Impfung Bürokraten Kommunismus Euro Zukunft Gesundheitspolitik Urlaub Geschichtsdialektik Bildungskrise Hysterie Kinderbetreuungsgeld Früheinschulung Schweinegrippe Schottland Zinsen Soziale Gerechtigkeit Leiharbeit Foerderung Herbst Gartenarbeit Einwanderung Gartenteich Säkularismus Therapie EZB Islam Tropical Cyclone Krise Gartnarbeit Wetter Schweinegrippe Bürokratie Deflation waldik walken Sozialstaat Weihnachten Schulreform Buerokratie Winter Kündigungsschutz
Ausgewählter Beitrag
Klimawandel ist nur ein Symptom
Völlig zu Recht wurde in einer Diskussion eben darauf verwiesen, daß es neben dem Klimawandel noch andere Probleme (=Symptome) gibt, z.B. wird das saubere Wasser knapp, so knapp, daß es die Lebensmöglichkeiten von Menschen mehr beeinträchtigen kann als der Klimawandel. Bevor wir uns also in Diskussionen versrtricken lassen, z.B. wie wir mit Tempolimit und Holzofen die Welt retten, sollten wir dem Problem etwas genauer auf den Grund gehen: es gibt ein Problem, das hinter all diesen Problemen steht und dieses Problem heißt Übervölkerung.
Ob wir dieses Problem lösen oder wenigstens einer Lösung zuführen wird die Schicksalsfrage des 21. Jahrhunderts. Deshalb sehe ich die drohende Katastrophe auch genau aus dieser Ecke heraufziehen.
Ob wir dieses Problem lösen oder wenigstens einer Lösung zuführen wird die Schicksalsfrage des 21. Jahrhunderts. Deshalb sehe ich die drohende Katastrophe auch genau aus dieser Ecke heraufziehen.
Meister 11.02.2007, 13.52
Kommentare hinzufügen
Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.
Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


