
Themen
- Von Tag zu Tag
- Romantische Welt, wunderliches
- Medien, Zitate, Funde&weiter
- Arbeitsaufgaben - Ideen
- Medizin, Psycholgie, Kinder
- Elementar - quer allen Fahnen
- Bücher, Theater, Musik, Kunst
- Weg und weit weg
- Orakel & Sprüche&Zitate
- Politische Romantik vs. Antiro
- Staats- und Politkram
- Wirklich Zukunftswirklich
- Neue romantische Schule
- Heute vor ....
- Über-Blog
- Pseudoleaks
- Kleines virtuelles Theater
- Mein Arkadien
- Dunkle Gegenwelt
- Märchenhaftes
- Dr.med. Bloggma
- Ost 68 kommt !
- Follywood: Virtual Castaways
- Stupid´s Economy
- Mein Lambarene
- Geschichte mal anders
- Nicht so weit weg
- Open e-mail
Die Zukunft ist die Traumzeit der Romantik
Statistik
Einträge ges.: 1214
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 407
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 21.11.2006
in Tagen: 7157
Einträge ges.: 1214
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 407
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 21.11.2006
in Tagen: 7157
Zitante
Wortperlen
ALLes allTAEGLICH
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Letzte Kommentare:
DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 67 Blogs
Beiträge: 117003
Kommentare: 541204
powered by BlueLionWebdesign
Freiheit ist die große Liebe der Romantik
Tag-Cloud
Christentum Islam Gartnarbeit Unterschicht Schweinegrippe Bürokratie Urlaub Einwanderung Schule Bildungspolitik Biographie Kündigungsschutz Sozialstaat Kommunismus Deflation Zukunft Tropical Cyclone Kinderbetreuungsgeld Früheinschulung Fieber Impfung Foerderung Schulreform Sozialstaatumbau Dummheit Buerokratie Schweinegrippe Impfung Bürokraten Weihnachten Herbst Gartenarbeit Gesundheitspolitik Soziale Gerechtigkeit Schottland waldik walken Euro Therapie Leiharbeit Geschichtsdialektik Winter Bildungskrise EZB Gartenteich Arbeitsbelastung Wahlkampf Krise Wetter Herbst KindervorsorgeuntersuchungenWährend die "normalen Zinsen Hysterie Patientenkarte Schweinegrippe Säkularismus
Schweigen oder reden?
Im Grunde sind es 10 Jahre, dass ich es vorgezogen habe zu schweigen,
auch wenn ich, wie man sieht, doch immer mal Ansätze gemacht habe wieder in Gang zu kommen.
Aber irgendwie hatte ich mehr und mehr das Gefühl, dass ich lieber schweigen sollte. Es war mir einfach der Impuls abhanden gekommen, etwas mehr oder weniger öffentlich zu äußern. Vielleicht war ich auch der Meinung, dass ich mit meinen Auffassungen zu sehr am Rande stehe.
Ist denn jetzt etwas anders?
Vielleicht ja.
Die Situation, in der wir uns jetzt befinden mit der Coronakrise und den absehbaren Auswirkungen, vor allem der Aufgabe etwas GEMEINSAM dagegen zu tun und eine GEMEINSAME ANSTRENGUNG für Lösungen und Hilfe zu finden, macht es vielleicht nötig, auch wieder so etwas zu schreiben. Außerdem nerven mich diese Twitter- und Facebookkommentare zunehmend. Es kommt mir so vor, als solle man doch vielleicht mal wieder etwas zusammenhängender schreiben.
Mal sehen, ob es gelingt.
An der Zukunftsromantik hat sich doch gar nichts geändert.
Meister 26.03.2020, 11.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Von Tag zu Tag


